Winterlicher Hüttenzauber - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Winterlicher Hüttenzauber

Rückblicke ...
Wie auch die Jahre zuvor war der winterliche Hüttenzauber in der Reservistenhütte in Walldorf wieder ein voller Erfolg. Welch tolle Schrottwichtel aus den hübsch verpackten „Geschenken“ herausgezaubert wurden, löste wieder bei vielen ein lautes Aaaah und Ooooh aus.

Weil keiner was verpassen wollte, bildete sich um denjenigen, der mit dem Auspacken dran war, eine große Menschentraube. Danach wurde es spannend, welches der Schrottwichtelgeschenke den größten Zuspruch bekommen sollte. Es durfte sich derjenige am meisten freuen, der in der letzten Runde eine sechs würfelte und sich für seinen Geschmack den schönsten Wichtel raussuchen und behalten konnte.

Vor dem Wichteln konnten sich noch alle mit Gulaschsuppe und von vielen selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen stärken. Die Auswahl an Süßem ist jedes Jahr wieder sehr verlockend.

Natürlich durfte passend zur kalten Jahreszeit der Glühwein nicht fehlen.

Auf jeden Fall war es wieder ein sehr gelungener und lustiger Abend.

Richtig praktische Dinge finden immer alle gut
 
Besucherzaehler
Anzahl Seitenaufrufe
Besucherzaehler
Anzahl Besucher
Zurück zum Seiteninhalt