Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich willkommen beim Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Liebe WSC-Mitglieder, Freunde und Förderer des Walldorfer Ski-Clubs,

 

Der Frühling ist da und unsere Ski-Aktivitäten sind bereits vorbei. In dieser Saison hatten wir vier Freizeiten angeboten, die bis auf die Stadtfreizeit, auch ausgebucht waren. Wir waren in Holzgau/Österreich und am Arlberg, in den Dolomiten/Str. Christina, in Lenggries in Bayern und zum Abschluß noch in Ischgl.

Ja, es hat mal wieder Spaß gemacht und in der nächsten Saison sind wir natürlich wieder unterwegs. Wir werden die Ausschreibungen rechtzeitig einstellen. Schaut gerne von Zeit zu Zeit mal hier rein.

 

Für die kommende Zeit planen wir eine Fahrradtour, eine Wanderung wird es auch geben, der Firmenlauf steht an und natürlich unser Hüttenfest. Wir freuen uns, wenn wir zu allen Aktivitäten viele Anmeldungen und Zusagen bekommen. Das ist dann der beste "Lohn" für unsere Bemühungen.

 

Nach wie vor stehen wir für Eure Anregungen und Kritik gerne zur Verfügung. Kurzfristige Aktivitäten stellen wir hier ein, in der WaRu und im Newsletter.

 

Beste Grüße von Eurem 

 

WSC Vorstandsteam

winterbild

Wetter