Familienradtour - Walldorfer Ski-Club 81 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Familienradtour

Saisonprogramm ...
Nachdem die Tour des letzten Jahres rund um Unterhof zeitweise doch etwas hügelig ausgefallen war, wollen wir für dieses Jahr den Ball und vor allem das Rad eher flach halten.
Ziel ist diesmal die Kollerinsel bei Brühl.  
Es geht an Oftersheim vorbei am Schwetzinger Schloßpark entlang Richtung Brühl. Mit der Kollerfähre überqueren wir den Rhein und gelangen zur Stärkung auch gleich zum Kollerhof. Wenn wir Lust haben, können wir noch weiter zum Strand am Kollersee fahren und uns dort abkühlen.
Die Tour ist leicht zu fahren. Alles spielt sich auf Radwegen abseits vom Autoverkehr ab. Gutes Wetter haben wir selbstverständlich vorbestellt (Bestätigung ist noch ausständig). Die Strecke beträgt insgesamt, hin und zurück - wie beim letzten Mal auch - knapp 36 Kilometer.
Start und Ziel ist der SBK-Parkplatz in Walldorf, Abfahrt ist 10Uhr.

Termin ist der Sonntag, der 8. Juli 2018.
Bitte meldet Euch zur Planung der Biergartenplätze bis 29. Juni an.
Ich freue mich auf zahlreiche Mitfahrer!
(Teilnahme auf eigenes Risiko – vergeßt daher nicht Helm und Radhandschuhe. Es gelten die AGBs des WSC)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü